__.__.1960 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 739" |
07.08.1960 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "261 739-7" |
01.10.1987 |
|
Umzeichnung in "361 739-6" |
__.__.198x |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
25.01.1989 |
|
Umzeichnung in "365 739-2" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 739-2" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 739-2" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"365 739-2" |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"365 739-2" |
30.01.2004 |
|
Umzeichnung in "363 739-4" |
01.01.2007 |
|
Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3363 739-4 D-DB] |
16.02.2009 |
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"363 739-4" [NVR-Nummer: 98 80 3363 739-4 D-DB] |
01.03.2016 |
|
=> DB Cargo Deutschland AG [D]
"363 739-4" [NVR-Nummer: 98 80 3363 739-4 D-DB] |
__.1x.2020 |
|
++ [Halle G, durch TSR Recycling GmbH & Co. KG, Halle (Saale)] |