__.__.1960 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 695" |
28.01.1960 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "261 695-1" |
01.10.1987 |
|
Umzeichnung in "361 695-0" |
__.__.1989 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
20.12.1989 |
|
Umzeichnung in "365 695-6" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 695-6" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 695-6" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"365 695-6" |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"365 695-6" |
11.05.2005 |
|
z-Stellung |
12.02.2007 |
|
Ausmusterung |
__.__.2007 |
|
an Die Bahnmeisterei, Dörzbach [D]
[Händler] |
__.__.2008 |
|
an GKL - GK Lokservice GbR, Duisburg [D]
"365 695-6" [Name: Blitz] |
__.08.2012 |
|
an Lokvermietung Aggerbahn Andreas Voll e.K., Wiehl [D]
"365 695-6" [NVR-Nummer: 98 80 3365 695-6 D-AVOLL] |
13.03.2013 |
- |
16.03.2013 Vermietung an RSE - Rhein-Sieg-Eisenbahn GmbH, Bonn [D]
"365 695-6" |
01.09.2014 |
|
=> Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH, Wiehl [D]
"365 695-6" [NVR-Nummer: 98 80 3365 695-6 D-AVOLL] |