__.__.1959 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 677" |
22.11.1959 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "261 677-9" |
01.10.1987 |
|
Umzeichnung in "361 677-8" |
__.__.1988 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
19.08.1988 |
|
Umzeichnung in "365 677-4" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 677-4" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 677-6" |
27.07.1998 |
|
Umbau in "363 677-6" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"363 677-6" |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"363 677-6" |
01.01.2007 |
|
Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3363 677-6 D-DB] |
16.02.2009 |
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"363 677-6" [NVR-Nummer: 98 80 3363 677-6 D-DB] |
01.03.2016 |
|
=> DB Cargo Deutschland AG [D]
"363 677-6" [NVR-Nummer: 98 80 3363 677-6 D-DB] |
03.03.2014 |
|
z-Stellung |