|
__.__.1960 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 717" |
|
24.04.1960 |
|
Abnahme |
|
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "261 717-3" |
|
01.10.1987 |
|
Umzeichnung in "361 717-2" |
|
__.__.1990 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
|
19.03.1990 |
|
Umzeichnung in "365 717-8" |
|
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 717-8" |
|
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 717-8" |
|
__.__.1998 |
|
Umbau durch AW Chemnitz [D]
|
|
18.09.1998 |
|
Umzeichnung in "363 717-0" |
|
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"363 717-0" |
|
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"363 717-0" |
|
30.09.2005 |
|
z-Stellung |
|
16.02.2009 |
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"363 717-0" |
|
31.07.2012 |
|
Ausmusterung |
|
11.05.2012 |
|
an Railsystems RP GmbH, Hörselberg-Hainich [D]
"363 717-0" [NVR-Nummer: 98 80 3363 717-0 D-RPRS] [Ersatzteilspender] |