__.__.1960 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 740" |
11.09.1960 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "261 740-5" |
01.10.1987 |
|
Umzeichnung in "361 740-4" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 740-0" |
__.__.1988 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
26.09.1988 |
|
Umzeichnung in "365 740-0" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 740-0" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 740-0" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"365 740-0" |
08.09.2001 |
|
z-Stellung |
27.11.2001 |
|
Ausmusterung [Hamm] |
__.__.2003 |
|
Übernahme in den z-Park [keine Reaktivierung] |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"365 740-0" |
22.04.2004 |
|
Ausmusterung [Hagen] |
02.01.2004 |
|
Überführung von Hagen nach Ehrang |
__.02.2004 |
|
++ [Theo Steil GmbH, Trier-Ehrang] [01.02.2004 vh] |