__.__.1963 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 1118" |
15.05.1963 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "261 118-4" |
01.10.1987 |
|
Umzeichnung in "361 118-3" |
__.__.1989 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
29.09.1989 |
|
Umzeichnung in "365 118-9" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 118-9" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 118-9" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"365 118-9" |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"365 118-9" |
15.09.2004 |
|
Umzeichnung in "363 118-1" |
01.01.2007 |
|
Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3363 118-1 D-DB] |
16.02.2009 |
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"363 118-1" [NVR-Nummer: 98 80 3363 118-1 D-DB] |
17.09.2012 |
|
z-Stellung |
12.09.2013 |
|
Ausmusterung |
12.09.2013 |
|
an RAB - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH, Ulm [D]
"363 118-1" [NVR-Nummer: 98 80 3363 118-1 D-DB] |