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__.03.1958 |
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Auslieferung als MaK-Vorführlok "V 100 000" |
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__.03.1958 |
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Vorläufige Inbetriebnahme
Versuchseinsatz beim BZA München (VersA für Brennkrafttechnik) bis Sommer 1958 |
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29.12.1958 |
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Ankunft in Boden zur Erprobung im skandinavischen Winter [S]
[bis 11.04.1959] |
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15.09.1959 |
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an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 100 007" [laut Vertrag vom 22.09.1959] |
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09.10.1959 |
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endgültige Abnahme |
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20.10.1960 |
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Umzeichnung in "V 100 1007" |
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "211 007-0" |
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14.10.1980 |
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Unfall bei Hanekenfähr [Emslandstrecke] |
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10.12.1980 |
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z-Stellung |
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21.03.1981 |
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Ausmusterung |
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__.__.1981 |
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Überführung nach Bremen-Sebaldsbrück [AW Bremen] [12.08.1981 abg vh] |
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__.09.1981 |
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++ [DB-Ausbesserungswerk Bremen, Bremen-Sebaldsbrück] |