__.__.1961 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 100 1010" |
03.08.1961 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "211 010-4" |
31.12.1986 |
|
Ausmusterung |
__.__.1987 |
|
Überführung nach Bremen-Sebaldsbrück [AW Bremen] [04.1987 + 07.1989 vh] |
__.__.1987 |
- |
__.__.1989 Abstellung im Ausbesserungswerk Bremen [D]
[__.04.1987 vh, 12.07.1989 vh]
|
__.10.1989 |
|
an Elisabeth Layritz GmbH, München [D]
[Händler]
[10.1989 nach Penzberg] |
__.__.1990 |
|
an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca [I]
[03.1991 vh] |
__.__.1991 |
|
an G.C.F. Generale Costruzioni Ferroviarie S.p.A., Grottaglie [I]
"T 1904" [T-Nummer: T 1904] [1. Besetzung] [Neulackierung in gelb mit roten/braunen Streifen] |
__.__.200x |
|
Umzeichnung in "T 1544" |
__.__.201x |
|
Umzeichnung in "F D FMT RM 0174 C" [IT RFI 270450-5] |