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__.__.1964 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 100 2106" |
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20.08.1964 |
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Abnahme |
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "212 106-9" |
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01.01.1998 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"212 106-9" |
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01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"212 106-9" |
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01.07.1999 |
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=> DB Cargo AG [D]
"212 106-9" |
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31.07.2002 |
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Ausmusterung |
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01.11.2002 |
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an ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal "212 106-9" |
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__.06.2004 |
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an EfW-Verkehrsgesellschaft mbH, Frechen "212 106-9" [06.2004 Übergabe nach Instandsetzung und Umlackierung als Ersatz für die zurückgegebene 212 089] |
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__.12.2006 |
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an WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen [Händler]
[06.12.2006 Überführung zu Stadtwerke Düsseldorf AG, Kraftwerk Lausward, Hafen, Düsseldorf-Hamm] |
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19.01.2007 |
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an Salcef Costruzioni Edili E Ferroviarie S.p.A., Roma [I]
"D D FMT RM 2060 Q" [Beginn der Überführung per Schiene (geschleppt), 23.01.2007 in Mainz-Bischofsheim abg vh] |
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__.__.20xx |
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Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 99 83 9484 0338-8 I-SLCF] |