__.__.1969 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"290 160-1" |
02.04.1969 |
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Abnahme |
01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"290 160-1" |
__.__.1997 |
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Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
26.02.1997 |
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Umzeichnung in "294 160-7" |
01.01.1998 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"294 160-7" |
01.07.1999 |
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=> DB Cargo AG [D]
"294 160-7" |
__.__.2002 |
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Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Chemnitz [D]
[Remotorisierung mit MTU-Motor 8V 4000 R41, Umlaufgeländer] |
10.06.2002 |
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Umzeichnung in "294 660-6" |
01.09.2003 |
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=> Railion Deutschland AG [D]
"294 660-6" |
01.01.2007 |
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Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3294 660-6 D-DB] |
16.02.2009 |
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"294 660-6" [NVR-Nummer: 98 80 3294 660-6 D-DB] |
__.__.20xx |
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Abstellung [nach Unfall] [28.04.2011 abg. im Werk Cottbus [D] vh] |
__.__.201x |
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Ausmusterung |
29.10.2013 |
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Überführung von Cottbus nach Espenhain [zur Verschrottung bei Scholz Recycling] |