__.__.1971 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"290 226-0" |
07.09.1971 |
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Abnahme |
01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"290 226-0" |
__.__.1996 |
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Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
18.04.1996 |
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Umzeichnung in "294 226-6" |
01.01.1998 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"294 226-6" |
01.07.1999 |
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=> DB Cargo AG [D]
"294 226-6" |
__.__.2002 |
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Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Chemnitz [D]
[Remotorisierung mit MTU-Motor 8V 4000 R41, Umlaufgeländer] |
31.12.2002 |
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Umzeichnung in "294 726-5" |
01.09.2003 |
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=> Railion Deutschland AG [D]
"294 726-5" |
01.01.2007 |
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Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3294 726-5 D-DB] |
16.02.2009 |
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"294 726-5" [NVR-Nummer: 98 80 3294 726-5 D-DB] |
27.04.2009 |
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z-Stellung |
28.10.2013 |
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Ausmusterung |
30.01.2014 |
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Überführung von Cottbus nach Böhlen (b.Leipzig) |
__.__.2014 |
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Überführung von Böhlen (b. Leipzig) nach Espenhain |
__.__.2014 |
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++ [Scholz Recycling GmbH, Espenhain] |