__.__.1959 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 675" |
15.11.1959 |
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Abnahme |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "261 675-3" |
01.10.1987 |
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Umzeichnung in "361 675-2" |
__.__.1988 |
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Umbau durch AW Kassel [D]
"365 675-8" [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
23.12.1988 |
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Umzeichnung in "365 675-8" |
01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 675-8" |
01.01.1998 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 675-8" |
01.07.1999 |
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=> DB Cargo AG [D]
"365 675-8" |
__.__.200x |
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Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Cottbus [D]
[Remotorisierung] |
30.01.2001 |
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Umzeichnung in "363 675-0" |
01.09.2003 |
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=> Railion Deutschland AG [D]
"363 675-0" |
01.01.2007 |
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Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3363 675-0 D-DB] |
01.09.2007 |
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z-Stellung |
16.02.2009 |
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"363 675-0" [NVR-Nummer: 98 80 3363 675-0 D-DB] |
16.04.2010 |
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Ausmusterung |
__.08.2010 |
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an PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt [D]
[Ersatzteilspender] |