__.__.1958 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 402" |
06.10.1958 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "260 402-3" |
01.10.1987 |
|
Umzeichnung in "360 402-2" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"360 402-2" |
__.__.1995 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
27.07.1995 |
|
Umzeichnung in "364 402-8" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"364 402-8" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"364 402-8" |
__.__.2003 |
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Chemnitz [D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
17.07.2003 |
|
Umzeichnung in "362 402-0" |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"362 402-0" |
01.01.2007 |
|
Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3362 402-0 D-DB] |
16.02.2009 |
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"362 402-0" [NVR-Nummer: 98 80 3362 402-0 D-DB] |
__.__.201x |
|
Ausmusterung |
__.04.2013 |
|
++ [Theo Steil GmbH, Köln-Deutz] |