__.__.1960 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 701" |
18.02.1960 |
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Abnahme |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "261 701-7" |
01.10.1987 |
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Umzeichnung in "361 701-6" |
__.__.1988 |
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Umbau durch AW Kassel [D]
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
05.10.1988 |
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Umzeichnung in "365 701-2" |
01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 701-2" |
01.01.1998 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 701-2" |
01.07.1999 |
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=> DB Cargo AG [D]
"365 701-2" |
21.12.2000 |
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Umzeichnung in "363 701-4" |
01.09.2003 |
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=> Railion Deutschland AG [D]
"363 701-4" |
01.01.2007 |
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Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3363 701-4 D-DB] |
16.02.2009 |
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"363 701-4" [NVR-Nummer: 98 80 3363 701-4 D-DB] |
01.03.2016 |
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=> DB Cargo Deutschland AG [D]
"363 701-4" [NVR-Nummer: 98 80 3363 701-4 D-DB] |
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[Ersatzteilspender in Mainz-Bischofsheim] |
__.02.2021 |
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an RNE Rhein-Neckar-Eisenbahnservicegesellschaft mbH, Wendlingen am Neckar [D]
"363 701-4" |
29.07.2021 |
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++ [TSR Recycling GmbH & Co. KG, Ginsheim-Gustavsburg] |