Fahrzeugstamm | Fahrzeugdetails | ||||
Hersteller: | MaK | Typ: | V 100.20 | Lebenslauf | |
Fabriknummer: | 1000146 | Bauart: | B'B'-dh | Bilderupload | |
Baujahr: | 1962 | Spurweite: | 1435 mm | ||
Revisionen |
Lebenslauf |
__.__.1962 | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 100 2016" | |
18.06.1962 | Abnahme | |
01.01.1968 | Umzeichnung in "212 016-0" | |
04.11.1987 |
Unfall Törkismühle [Hilfslok 212 016-0 fährt auf den liegengebliebenen Dg 67235 mit 181 002-7 auf] |
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05.11.1987 | z-Stellung | |
31.12.1988 | Ausmusterung | |
__.__.199x |
Überführung nach Nürnberg [AW Nürnberg] [08.1988 + 08.1990 vh] |
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__.__.199x | an Elisabeth Layritz GmbH, München | |
__.__.1991 | an Nuova Bulfone S.r.l., Udine [I] | |
__.__.1992 | an SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Udine [I] [07.1992 + 07.1993 in HU] | |
__.__.1994 | Indienststellung als "K 079" | |
__.__.1999 | => SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Genova [I] "K 079" | |
__.__.2003 |
Rahmen an Elisabeth Layritz GmbH, München "CAT 3412E ML-002" [Umbau 2003, Flache Aufbauten, 01.08.2003 in Überführungszug in Metz-Sablon [F] gesichtet] |
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__.__.2003 |
an TSO - Travaux Du Sud Ouest SA, Chelles [F]
"99 87 9 280 501-7" [Firmen-Nr. V211 TS no 280-501] |
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20.10.2004 |
Inbetriebnahme [nach erneutem Umbau bei Sifel 2003-2004] |
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__.__.20xx |
Umzeichnung in [NVR-Nummer: 99 87 9 384 511-1] |
Fotos |
Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht! |