__.__.1975 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"627 008-6" |
28.02.1975 |
|
Abnahme |
__.02.1978 |
- |
__.04.1978 Vermietung an NS - Nederlandse Spoorwege [NL]
[Testeinsatz] |
__.__.198x |
|
Umbau durch AW Kassel [D]
[Ersatz der Scharfenbergkupplung durch reguläre Zug- und Stoßvorrichtungen] |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"627 008-6" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Nahverkehr [D]
"627 008-6" |
01.07.1999 |
|
=> DB Regio AG [D]
"627 008-6" |
13.12.2004 |
|
z-Stellung |
20.09.2006 |
|
Ausmusterung |
__.05.2005 |
|
an Urząd Marszałkowski Woj. Mazowieckiego [PL]
|
__.02.2006 |
|
an Mazowiecka Spółka Taborowa sp. z o.o. [PL]
|
__.02.2006 |
|
an MST - Mazowiecka Spółka Taborowa sp. z o.o., Sochaczew [PL]
|
__.02.2006 |
|
Vermietung an KM - Koleje Mazowieckie sp. z. o. o., Warszawa [PL]
"VT 627-008" |
__.__.201x |
|
Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: "95 51 2810 003-4 PL-KMKOL] |
__.__.201x |
- |
__.__.201x Abstellung in Tłuszcz [PL]
[19.04.2017 vh, 06.02.2016 vh]
|
|
|
Verbleib unbekannt |