__.__.1960 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 717" |
24.04.1960 |
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Abnahme |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "261 717-3" |
01.10.1987 |
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Umzeichnung in "361 717-2" |
__.__.1990 |
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Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
19.03.1990 |
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Umzeichnung in "365 717-8" |
01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 717-8" |
01.01.1998 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 717-8" |
__.__.1998 |
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Umbau durch AW Chemnitz [D]
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18.09.1998 |
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Umzeichnung in "363 717-0" |
01.07.1999 |
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=> DB Cargo AG [D]
"363 717-0" |
01.09.2003 |
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=> Railion Deutschland AG [D]
"363 717-0" |
30.09.2005 |
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z-Stellung |
16.02.2009 |
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"363 717-0" |
31.07.2012 |
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Ausmusterung |
11.05.2012 |
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an Railsystems RP GmbH, Hörselberg-Hainich [D]
"363 717-0" [NVR-Nummer: 98 80 3363 717-0 D-RPRS] [Ersatzteilspender] |