__.__.1961 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 937" |
09.11.1961 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "260 937-8" |
01.10.1987 |
|
Umzeichnung in "360 937-7" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"360 937-7" |
__.__.1995 |
|
Umbau durch AW Chemnitz [D]
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
31.03.1995 |
|
Umzeichnung in "364 937-3" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"364 937-3" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"364 937-3" |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"364 937-3" |
30.10.2003 |
|
Umzeichnung in "362 937-5" |
01.01.2007 |
|
Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3362 937-5 D-DB] |
16.02.2009 |
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"362 937-5" [NVR-Nummer: 98 80 3362 937-5 D-DB] |
21.12.2011 |
|
z-Stellung |
16.10.2013 |
|
Ausmusterung |
__.__.2013 |
|
an PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt [D]
|
__.03.2015 |
|
an UEG - Usedomer Eisenbahn GbR, Zinnowitz (Usedom) [D]
"362 937-5" [NVR-Nummer: 98 80 3 362 937-5 D-UEG] |
__.__.20xx |
|
Abstellung in Niederau (Sachsen) [D]
|