__.__.1963 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 1121" |
19.06.1963 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "261 121-8" |
01.10.1987 |
|
Umzeichnung in "361 121-7" |
__.__.1988 |
|
Umbau [Einbau auf Funkfernsteuerung] |
07.11.1988 |
|
Umzeichnung in "365 121-3" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 121-3" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 121-3" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"365 121-3" |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"365 121-3" |
__.__.2004 |
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Cottbus [D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
29.04.2004 |
|
Umzeichnung in "363 121-5" |
01.01.2007 |
|
Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3363 121-5 D-DB] |
16.02.2009 |
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"363 121-5" |
04.05.2012 |
|
z-Stellung |
22.07.2013 |
|
Ausmusterung |
17.01.2014 |
|
an Railsystems RP GmbH, Hörselberg-Hainich [D]
"363 121-5" [NVR-Nummer: 98 80 3363 121-5 D-RPRS] |
15.03.2015 |
|
an HSL Logistik GmbH, Hamburg [D]
"363 121-5" [NVR-Nummer: 98 80 3363 121-5 D-HSL] |