__.__.1963 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 1139" |
10.10.1963 |
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Abnahme |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "261 139-0" |
14.04.1987 |
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Ausrüstung mit Funkfernsteuerung (Vorserie) |
01.10.1987 |
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Umzeichnung in "361 139-9" |
01.01.1988 |
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Umzeichnung in "365 139-5" |
01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 139-5" |
01.01.1998 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 139-5" |
01.07.1999 |
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=> DB Cargo AG [D]
"365 139-5" |
01.09.2003 |
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=> Railion Deutschland AG [D]
"365 139-5" |
__.__.2004 |
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Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Cottbus [D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
27.12.2004 |
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Umzeichnung in "363 139-7" |
01.01.2007 |
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Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3363 139-7 D-DB] |
16.02.2009 |
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"363 139-7" [NVR-Nummer: 98 80 3363 139-7 D-DB] |
01.03.2016 |
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=> DB Cargo Deutschland AG [D]
"363 139-7" [NVR-Nummer: 98 80 3363 139-7 D-DB] |
__.02.2023 |
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an RNE Rhein-Neckar-Eisenbahnservicegesellschaft mbH, Wendlingen am Neckar [D]
"363 139-7" |
__.__. 2023 |
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an Privat, Köln [D]
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