Fahrzeugstamm | Fahrzeugdetails | ||||
Hersteller: | MaK | Typ: | V 100.10 | Lebenslauf | |
Fabriknummer: | 1000120 | Bauart: | B'B'-dh | Bilderupload | |
Baujahr: | 1963 | Spurweite: | 1435 mm | Vermietungen ausblenden | |
Revisionen |
Lebenslauf |
__.__.1962 | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 100 1102" | |
15.01.1963 | Abnahme | |
01.01.1968 | Umzeichnung in "211 102-9" | |
27.05.1987 | z-Stellung | |
30.07.1987 | Ausmusterung | |
__.__.198x | - | __.__.198x Abstellung im Ausbesserungswerk Bremen [D] |
__.__.198x | - |
__.__.199x Abstellung in Kirchweyhe, Güterbahnhof [D]
[13.07.1988 vh, 13..07.1988 vh] |
11.02.1992 | an Elisabeth Layritz GmbH, München [D] [Händler] | |
__.__.199x |
Abstellung im AW Bremen [D]
[__.04.1993 vh] |
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__.__.1993 | - |
__.01.1994 Abstellung in Freilassing [D]
[06.1993 nicht vh] [__.01.1994 vh, __.09.1993 vh] |
__.01.1994 | - | __.__.199x Abstellung in Penzberg [D] [01.1994 a vh, 24.09.1997 vh mit Führerhaus im ÖBB-Design, 10.1998 nicht vh] |
__.__.199x |
an TSO - Travaux Du Sud Ouest SA, Chelles [F]
"AT3 PE 208" [Ausrüstung mit TVM 430] |
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31.01.2002 | Umzeichnung in "AT3 ATA 0423" [Firmen-Nr. V211 0423, für Tunnelbau zeitweise mit Spezialwagen "Depollux†gekuppelt] | |
__.07.2007 | Umzeichnung in "99 87 9 182 570-1" |
Fotos |
Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht! |