__.__.1962 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 100 1102" |
15.01.1963 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "211 102-9" |
27.05.1987 |
|
z-Stellung |
30.07.1987 |
|
Ausmusterung |
__.__.198x |
- |
__.__.198x Abstellung im Ausbesserungswerk Bremen [D]
|
__.__.198x |
- |
__.__.199x Abstellung in Kirchweyhe, Güterbahnhof [D]
[13.07.1988 vh, 13..07.1988 vh]
|
11.02.1992 |
|
an Elisabeth Layritz GmbH, München [D]
[Händler] |
__.__.199x |
|
Abstellung im AW Bremen [D]
[__.04.1993 vh]
|
__.__.1993 |
- |
__.01.1994 Abstellung in Freilassing [D]
[06.1993 nicht vh] [__.01.1994 vh, __.09.1993 vh]
|
__.01.1994 |
- |
__.__.199x Abstellung in Penzberg [D]
[01.1994 a vh, 24.09.1997 vh mit Führerhaus im ÖBB-Design, 10.1998 nicht vh] |
__.__.199x |
|
an TSO - Travaux Du Sud Ouest SA, Chelles [F]
"AT3 PE 208" [Ausrüstung mit TVM 430] |
31.01.2002 |
|
Umzeichnung in "AT3 ATA 0423" [Firmen-Nr. V211 0423, für Tunnelbau zeitweise mit Spezialwagen "Depollux†gekuppelt] |
__.07.2007 |
|
Umzeichnung in "99 87 9 182 570-1" |