17.02.1928 |
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Auslieferung an KBE - Köln-Bonner Eisenbahnen AG, Köln [D]
"311" |
__.02.1928 |
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Abnahme |
06.10.1934 |
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Außerdienststellung |
__.__.1935 |
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an Theag - Thüringische Eisenbahn AG, Weimar [D]
"T 09" |
__.__.1935 |
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__.11.1939 Einsatz bei WBGE - Weimar-Buttelstedt-Großrudestedter Eisenbahn, Weimar [D]
"T 09" |
04.11.1939 |
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Umbau durch Werkstatt der Weimar-Berka-Blankenhainer Eisenbahn, Berka [D]
[Ersatz der DWK-Benzolmotore durch zwei MAN-Dieselmotore (Typ W4V 17,5/22) mit je 120 PS, Abbau der Lamellenkühler auf dem Dach] |
01.01.1941 |
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__.__.1941 Einsatz bei WBGE - Weimar-Buttelstedt-Großrudestedter Eisenbahn, Weimar [D]
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__.__.1942 |
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__.__.194x Vermietung an SHE - Südharz-Eisenbahn-Gesellschaft, Braunlage [D]
"T 09" |
__.__.194x |
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Umzeichnung in "T 07" |
__.__.1944 |
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__.__.1945 Vermietung an NWE - Nordhausen-Wernigeroder Eisenbahn-AG, Wernigerode [D]
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__.__.1945 |
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an SHE - Südharz-Eisenbahn-Gesellschaft, Braunlage [D]
"T 07" |
__.__.1958 |
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Umbau [Beginn umfangreicher Modernisierung und Umgestaltung der Stirnfronten nach dem Muster der MAN-Triebwagen. Die Arbeiten wurden nicht abgeschlossen] |
__.__.1963 |
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