__.__.1963 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 1136" |
02.10.1963 |
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Abnahme |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "261 136-6" |
25.03.1987 |
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Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung (Vorserie)] |
01.10.1987 |
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Umzeichnung in "361 136-5" |
01.01.1988 |
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Umzeichnung in "365 136-1" |
01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 136-1" |
01.01.1998 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 136-1" |
__.__.1998 |
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Umbau durch AW Chemnitz [D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
26.06.1998 |
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Umzeichnung in "363 136-3" |
01.07.1999 |
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=> DB Cargo AG [D]
"363 136-3" |
01.09.2003 |
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=> Railion Deutschland AG [D]
"363 136-3" |
01.01.2007 |
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Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3363 136-3 D-DB] |
16.02.2009 |
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG [D]
"363 136-3" [NVR-Nummer: 98 80 3363 136-3 D-DB] |
01.03.2016 |
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=> DB Cargo Deutschland AG [D]
"363 136-3" [NVR-Nummer: 98 80 3363 136-3 D-DB] |
06.03.2014 |
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z-Stellung |
__.__.2017 |
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Abstellung in Rostock Seehafen [D]
[nach Fristablauf] |
__.1x.2020 |
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++ [Halle G, durch TSR Recycling GmbH & Co. KG, Halle (Saale)] |