Technische Daten
| ursprünglich | 1. Umbau | 2. Umbau | |
| Spurweite | 1435 mm | ||
| Achsfolge | B´B´ | C´C´ | |
| Länge über Puffer | 16400 mm | ||
| Drehzapfenabstand | 9400 mm | ||
| Drehgestellachsstand | 3100 mm | ||
| größte Breite | 3000 mm | ||
| größte Höhe über Schienenoberkante | 4180 mm | ||
| Raddurchmesser neu | 950 mm | ||
| kleinster befahrbarer Gleisbogen | 100 m | ||
| Dienstgewicht | 74 t | 78,6 t | 82,6 t |
| Dieselmotor | 2x MA301A | 2x MA301CK | |
| Dieselmotorhersteller | MaK | ||
| Dieselmotorleistung | 2x 800PS (2x 589 kW) | 2x 1000PS (2x 736 kW) | |
| Dieselmotordrehzahl | 750 1/min | ||
| Getriebe | L36 | L306r | |
| Getriebehersteller | Voith | ||
| Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h | ||
| Kraftstoffvorrat | |||
| Baujahre | 1954 | ||
| gebaute Stückzahl | 1 | ||
DWK, MaK, Vossloh usw.